In the name of of Allah the Merciful

Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung

Gerhard Raab; Alexander Unger; Fritz Unger, 3658376872, 9783658376871, 978-3658376871

The desired product is not available.

English | 2022 | PDF

تعداد
نوع
  • {{value}}
کمی صبر کنید...

Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von  Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über  psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die  Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden beschrieben und  anhand typischer Fragestellungen aus dem Marktgeschehen illustriert.  Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der  Personalwirtschaft.

Neu in der 5. Auflage

Die fünfte  Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Das Kapitel "Ego-Depletion -  Verlust an Kontrolle: Die Theorie begrenzter Ressourcen der  Selbstkontrolle" wurde vollständig überarbeitet und um die Revision des  mechanistischen Ressourcenmodells von Michael Inzlicht und Brandon  Schmeichel ergänzt.